FANDOM

Tabelle aller Gebäude mit kurzer Beschreibung:

Gebäude Erklärung
Burg Die Burg bildet den Grundstein für eine Siedlung. Pro Stufe werden 5 Bauplätze frei. Bei Stufe 0 wird die Region abgerissen.

Vorraussetzung: -

Farm Die Farm ist für die Nahrungsproduktion zuständig. Je höher sie ausgebaut ist, desto größer sind die Erträge.

Vorraussetzung: -

Sägewerk Das Sägewerk holzt Wälder ab und wandelt es in Holz um. Je höher die Stufe ist, desto mehr Holz wird produziert.

Vorraussetzung: -

Bergwerk Das Bergwerk fördert Eisen zu Tage. Je höher die Stufe, desto mehr wird gefördert.

Vorraussetzung: -

Kaserne In der Kaserne werden die Nahkämpfer ausgebildet. Die Rekrutierungszeit sinkt bei höherer Gebäudestufe. Um stärkere Einheiten rekrutieren zu können, muss die Gebäudestufe ebenfalls erhöht werden.

Vorraussetzung: Burg 5; Nahkampf 5

Stall Im Stall werden die berittenen Einheiten ausgebildet. Eine höhere Gebäudestufe senkt die Rekrutierungszeit und gibt die Möglichkeit auf stärkere Einheiten frei.

Vorraussetzung: Burg5; Reiterei 5

Schießanlage Die Schießanlage bildet die Fernkämpfer aus. Höhere Gebäudestufen kürzen die Rekrutierungszeit und ermöglichen die Rekrutierung stärkerer Einheiten.

Vorraussetzung: Burg 5; Fernkampf 5

Werkstatt In der Werkstatt wird das schwere Belagerungsgerät gefertigt. Bei einer höheren Ausbaustufe geht die Rekrutierung schneller und mächtigere Einheiten können rekrutiert werden.

Vorraussetzung: Burg 5; Wagenbau 5

Werft Die Werft baut Schiffe. Eine Werft kann nur an Küstenregionen erbaut werden. Höherer Level bedeuten kürzere Bauzeiten und stärkere Einheiten.

Vorraussetzung: Burg 5; Schiffbau 5; Küstenregion

Akademie Die Wissenschaftler der Akademie sind für die Forschungen zuständig. Die Forschungszeiten sinken bei einem Anstieg der Gebäudestufe um je 30%. Jede Akademie des Reiches forscht für sich alleine, jede Forschung kann nur von einer Akademie gleichzeitig geforscht werden.

Vorraussetzung: Burg 5

Schmiede In der Schmiede werden Werkzeuge gefertigt, welche den Gebäudebau vorrantreiben. Mit jeder Stufe sinkt die Bauzeit der Gebäude um 30%

Vorraussetzung: Burg 5

Brunnen Der Brunnen verschiebt auf magische Art und Weise Ressourcen zwischen den Siedlungen. Auch wenn jeweils 5% der Ressourcen verschwinden ist diese Variante eine gute Möglichkeit Ressourcen ohne Zeitverlust zu verschieben. Außerdem ist der Brunnen wichtig um Handel treiben zu können.

Vorraussetzung: Burg 5