FANDOM

Die Quests begleiten dich beim Einstieg in die Welt von Kateria. Wenn du die Quests nach und nach abarbeitest, dann ist dir ein guter Start gewiss. Viele der großen Völker haben ebenso angefangen und sind nun erfolgreiche Völker mit viel Einfluß. Sobald du einen Quest erledigt hast, bekommst du automatisch einen neuen. In unregelmäßigen Abständen veranstalten die Götter der Welt besondere Turniere. Es handelt sich dabei um "weltweite Quests", an deren Ende du einmalige Preise gewinnen kannst. Am besten du nimmst auch an diesen Quests teil.

Quest-Liste

  1. Die Allianz - Seit jeher gibt es hunderte von Völkern jeder Art in Kateria. Sie leben seite an Seite, pflegen Kontakte zueinander und bilden Bündnisse, die sich verbünden, friedlich nebeneinander leben oder gegeneinander Krieg führen um an Macht zu kommen. Tritt in eine Allianz mit mindesten 5 Völkern ein oder gründe selbst einen Bund für den Frieden oder für Schmerz.
  2. Das schwarze Volk - Seit dem Anbeginn der Zeit gibt es Monster, das sogenannte schwarze Volk in Kateria. Untersuche das schwarze Volk und triff auf 3 verschiedene Arten von ihnen auf einem Feld! Klicke Quest beenden in der Zeitspanne, in der ihr auf dem selben Feld steht (oder wandert).